ZKAV-News

zur Startseite     zur News-Uebersicht

ZKAV


 

Winterthur, 21. August 2008

 

Traurige Mitteilung

 

Heinz Hübner

(11.08.1938 - 21.08.2008)

 

ASV Oberwinterthur

Schützenmeister

 

Am 21. August 2008 hat uns unser Kamerad

Heinz Hübner

für immer verlassen.

 

Wir werden Dich vermissen!

 

An dieser Stelle gedenken wir unserem langjährigen Schützenkameraden Heinz Hübner. Heinz verstarb für uns alle völlig überraschend am Donnerstag 21.8.2008 im Alter von 70 Jahren.

 

Heinz Hübner trat an der GV vom 1.3.1975 unserem Verein bei. Er war für uns immer ein sehr wertvolles Mitglied. Obwohl er über Jahre hinweg auch noch aktiv bei den Standschützen Oberwinterthur mit tat, konnten wir immer auf ihn zählen. Nicht nur das Schiessen war im wichtig. Die Kameradschaft wurde bei im genau so gross geschrieben. Manch eine Stunde an unserem jährlichen Oberifest oder an den vielen Firmenschiessen wurde geopfert. Seit 1998 war er auch Mitglied unseres Vereinsvorstandes. Er amtete als Schützenmeister und nahm sein Amt immer sehr genau, was manch einer von uns auch mal zu spüren bekam.

 

Suchte er seine Ruhe von dem Vereinsleben, fand er dies in seinem geliebten Schrebergarten und dessen Pflege. Wir verlieren mit Heinz einen Kameraden und Freund den wir gerne noch lange in unseren Reihen gehabt hätten.

 

 

ASV Oberwinterthur - der Vorstand